Nanotech-Breitenmoser

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kunststoff

Shop/ Produkte

Kunststoff Reiniger

Percenta Kunststoff Reiniger Konzentrat ist hochwirksam. Das innovative Mikrosplitting-Verfahren erlaubt die gründliche Reinigung ohne schädliche Tenside, Lösungsmittel, Enzyme und Bleichmittel.
Percenta Kunststoff Reiniger entfernt Schmutzrückstände wie Öl, Fett, Rauch, Kalk, Nikotin, Ruß, Tensid- u. Schmutzrückstände von sämtlichen Kunststofflächen. Percenta Kunststoff Reiniger ist die ideale Vorbereitung zur Versiegelung mit der Percenta Kunststoff Versiegelung.


Vorteile:

Ohne Lösungsmittel und Bleichmittel
Entfernt mühelos Verschmutzungen
Für alle Kunststoffflächen geeignet
Sparsam im Verbrauch


Microsplitting - MS:

Beim Microsplitting werden die Schmutzmoleküle (eine Kette von Atomen die durch "Stangen" verbunden sind) in einzelne Atome zerlegt, die dann einwandfrei weggewischt werden können.
Das ist ein hochkomplizierter physikalischer Prozess!
Der Schmutz ist im ersten Moment noch sichtbar, da die Schmutzmoleküle nur in Atome zerlegt worden sind. Aber mit unserem Nano-Radierern kann dieser Schmutz dann effektiv entfernt werden. Hierzu einfach den Nano-Radierer leicht anfeuchten und über die Fläche wischen.

Der Kleine Unterschied!

Viele handelsübliche Reiniger bestehen überwiegend aus Tensiden, Enzymen, Lösungsmitteln oder Bleichmitteln. Hier werden die Schmutzmoleküle nicht in einzelne Atome zerlegt und die Schmutzkette kann nicht gelöst werden. Insofern ist das Entfernen dieser Schmutzmoleküle sehr viel schwieriger und oft verteilt man nur den Schmutz ohne wirklichen Reinigungseffekt.

Kunstoff Versiegelung

"Percenta Nano Kunststoffversiegelung" ist ein Beschichtungsmaterial auf Basis der chemischen Nanotechnologie, das auf Kunststoffoberflächen (Polyester, PMMA, PC) einen Easy-to Clean Effekt bewirkt.
Die aufpolierte Versiegelung erzeugt auf den Oberflächen einen dünnen und unsichtbaren Film, der das Anhaften von Schmutz und Fremdstoffen verringert und Wasser besser abperlen lässt.
"Percenta Nano Kunststoff" ist silikon-, wachs- und ölfrei. Nur einmal aufgesprüht entfaltet "Percenta Kunststoff" seine volle Wirkung.

Vorteile:

Schützt Oberflächen langfristig vor Wasser, Schmutz , Fett und Öl
Verunreinigungen (auch Fett u. Öl) einfach mit Wasser abspülen
Nanoformiert sämtliche Kunststoffflächen


Anwendungsbereiche:

Duschkabinen aus Kunststoff

Eine Erleichterung für alle, die ungern reinigen. Kalkablagerungen und Duschrückstände lassen sich einfach mit Wasser abwischen. Der Einsatz von chemischen Reinigungsmitteln wird nahezu überflüssig.

Kunststoff Fensterrahmen

Regen, Schnee und Staub sind immer wieder der Grund, warum Fenster geputzt werden müssen. Damit ist es aber nicht getan, denn der Fensterrahmen nimmt oftmals den Schmutz auch auf und dieser lässt sich extrem schwer entfernen, wenn er sich erst einmal in den Rahmen "gefressen" hat. Unsere Kunststoff Versiegelung ist so optimiert worden, dass der Schmutz sich nur auf der Oberfläche ablegen und somit einfach mit einem feuchten Tuch oder mit wenig Wasser weggespült werden kann.

Schutzhelmvisiere

Ein Segen für jeden Motorradfan! Jeder der gerne Motorrad fährt, wird auch ab und zu mal vom schlechten Wetter überrascht. Der Regen zwingt den Motorradfahrer dann oftmals an den Seitenrand, da ein Blick durch das verregnete Visier nahezu unmöglich ist bzw. die Verkehrssicherheit extrem einschränkt. Durch unsere Kunststoff-Versiegelung perlt der Regen durch den Fahrtwind ganz einfach ab. Aber auch bei gutem Wetter hat man als Motorradfahrer oftmals lästige Mitfahrer, die einen oft zum Anhalten zwingen. Die Fliegen und Mücken, die versuchen, das Visier des Bikers als Mitfahrgelegenheit zu nutzen und das mit dem Leben bezahlen. Diese Mückenleichen lassen sich ganz einfach mit einem feuchten Tuch vom Visier wischen.

Motorradwindschilder

Ein großes Windschild soll den Motorradfahrer vor Regen und Mücken schützen. Das gelingt auch ganz gut. Nur die Mücken- und Fliegenleichen sowie der Dreck zwingen den Fahrer oft wieder dazu, den Putzlappen zur Hand zu nehmen. Einfacher geht es mit unserer Kunststoffversiegelung. Oft reicht der Regen, um die Mücken zu entfernen. Auf jeden Fall reicht ein feuchter Lappen zum Reinigen, da Schmutz und Mückenleichen keinen Haftgrund mehr finden.

Gartenmöbel

Wer Kunststoff Gartenmöbel hat, kennt das Problem mit dem Moos und Grün, das sich im Laufe eines Sommers an den Möbeln ansammelt. Mit Hilfe der Sonne brennt dieser sich in den Kunststoff ein und ist - wenn überhaupt - nur noch mit einem Hochdruckreiniger oder mit aggressiven Reinigern zu entfernen. Dem beugen Sie mit unserer Kunststoffversiegelung vor. Moos, Schmutz und sonstiger Dreck finden keinen Haftgrund mehr.

Kunststoff Reiniger
Artikel Nr: 10034-500
Inhalt:
   500ml
Artikel Info:

Ausgiebig für ca. 50m2

10034-500
Kunststoff Universal Reiniger
36.25 CHF Hinzufügen

Kunststoff Reiniger
Artikel Nr: 10034-1000
Inhalt:
   1000ml
Artikel Info:

Ausgiebig für ca. 100m2

10034-1000
Kunststoff Universal Reiniger
50.90 CHF Hinzufügen

Kunststoff Reiniger
Artikel Nr: 10034-5000
Inhalt:
   5000ml
Artikel Info:

Ausgiebig für ca. 500m2

10034-5000
Kunststoff Universal Reiniger
156.00 CHF Hinzufügen

Kunststoff Versiegelung
Artikel Nr: 10035-500
Inhalt:
   500ml
Artikel Info:

Ausgiebig für ca. 50m2

10035-500
Kunststoff Versiegelung
100.90 CHF Hinzufügen

Kunststoff Versiegelung
Artikel Nr: 10035-1000
Inhalt:
   1000ml
Artikel Info:

Ausgiebig für ca. 100m2


10035-1000
Kunststoff Versiegelung
179.10 CHF Hinzufügen

Kunststoff Versiegelung
Artikel Nr: 10035-5000
Inhalt:
   5000ml
Artikel Info:

Ausgiebig für ca. 500m2


10035-5000
Kunststoff Versiegelung
603.30 CHF Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü